An diese Regeln wirst du dich halten.

§ 1 Wenn ich pfeiffe, dann springst du, denn mein Wort ist Gesetz, weil ich deine Herrin bin.

§ 2 Du sprichst mich stets mit SIE an, so zeigst du deinen Respekt.

§ 3 Dein einziges Ziel ist es mir meine Wünsche zu erfüllen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Es ist mir egal, wie du es machst, denn du willst mir dienen und nur darin wirst du Erfüllung finden.

§ 4 Ausreden oder ein Nein akzeptiere ich nicht. Dann erfolgen entweder Strafen oder du wirst mit einem Fußtritt aus meinem Stall getreten.

§ 5 Deinen montlichen Tribut und deine Geschenke an mich, wirst du regelmäßig und ohne Aufforderung an mich übersenden. Jede Verzögerung zieht Strafen nach sich, denn es ist deine Pflicht mir zu dienen und das fängt mit zahlen an und endet dort, wo ich es sage.

§ 6 Du hast weder Forderungen noch Ansprüche zu stellen!!

§ 7 Ich bin alles, was du brauchst um Erfüllung in deinem armseligen Leben zu finden. Und du wirst die die Aufmerksamkeit verdienen müssen, um mir dienen zu dürfen.

Das einzige, was du jetzt noch machen darfst, ist zu erfragen, wie hoch dein monatlicher Tribut sein muss. Einen Aufstieg in der Hierarchie erreichst du nur durch mein Wohlwollen. Du wirst es merken, wenn ich dir mehr Aufmerksamkeit schenke, als du überhaupt verdient hast. Je mehr Geschenke, desto glücklicher kannst du mich machen und das ist schließlich dein einziges Lebensziel!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!